Versand

1) Versandinformationen

Bestellungen werden je nach Standort per UPS, FedEx, DHL, China Post, USPS, DPD, Maersk, Nippon Express, Ryder System, TNT, Expeditors International, Panalpina oder Exel versandt. Bitte beachten Sie, dass wir den Haftungsrichtlinien der Reederei unterliegen. Beispielsweise sind wir nicht verantwortlich für wetterbedingte Verzögerungen. Wenn Ihre Bestellung einen hohen Wert hat, kann die erforderliche Unterschrift auf dem Paket angebracht werden.


Beim Versand wird Ihre Bestellung innerhalb dieser Lieferschätzungen basierend auf Ihrem Standort und der ausgewählten Versandgeschwindigkeit ankommen. Die Zeiten für diese Dienste sind nur eine Schätzung.


2) Wie erhalte ich kostenlosen Versand für meine Bestellung?

Wenn Ihre Bestellung qualifiziert ist, wird die Option „Kostenloser Versand“ in unserem Menü auf dem Checkout-Bildschirm angezeigt.


3) Bitte beachten Sie:

Die Zölle und Steuern, die mit dem Import und der Zollabfertigung Ihres Pakets verbunden sind, sind nicht in den Versandkosten enthalten, die während des Bestellvorgangs berechnet werden. Diese Kosten entstehen, wenn der Paketdienst die Produkte in Ihrem Namen durch den Zoll abfertigt. Sie müssen dem Paketdienst diese Kosten zum Zeitpunkt der Lieferung erstatten. Obwohl wir zuversichtlich sind, dass unsere Parcel Carrier-Partner die Einfuhrbestimmungen in allen Ländern verstehen, in denen sie tätig sind, können Maßnahmen und Entscheidungen von Regierungsbehörden zu Versandverzögerungen führen. Wir sind nicht verantwortlich für Kosten, die durch diese Handlungen oder Entscheidungen entstehen.